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Neues Design

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28.09.2007 um 01:22 Uhr:
UT2004- Waffen

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Kleine Helfer im UT

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Charaktere freischalten in UT2K4

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UT2004- Waffen
Verfasst von ni(=lol=)si am 28.09.2007 um 01:22 Uhr Seite: 1

Translocator



Dieses Ding ist eigentlich gar keine Waffe, sondern ein tragbarer Teleporter. Er erm?glicht es, einen Empf?nger irgendwo hin zu schie?en, um dann sich dort hin zu beamen. Es ist er zwar unendlich oft einsetzbar, muss sich nach einem Schuss jedoch erst wieder aufladen. Eine kleine Statusleiste verr?t ?ber den aktuellen Ladezustand. Man kann sich maximal 5 Mal hintereinander beamen, bevor sich der Translocator erneut aufladen muss. Desweiteren zieht er einen Lichtschweif hinter sich her, wenn er durch die Luft saust. Dies erm?glicht eine leichtere Sichtung des Empf?ngers.
Au?erdem ist in dem Empf?nger eine Minikamera, mit der man sich umschauen kann, bevor man sich beamt. Aber: Je weiter der Empf?nger entfernt ist, desto schlechter wird die Sicht.


Shield Gun



Man kann mit dem prim?ren Feuermodus einen kurzreichenden, gr?nen Energiestoss abfeuern, der sein Ziel nur trifft wenn man ihm direkt gegen?ber steht. Mit dem sekund?ren Feuermodus wird allerdings ein gr?ner Schild aufgebaut. Dieser absorbiert die meisten Projektile oder schleudert sie gar auf den Absender zur?ck. Allerdings kann man trotzdem noch mit SplashDamage z. B. der Explosion einer Rakete schaden an dem Schildtr?ger erreichen. Desweiteren sch?tzt dieser Schild nur gegen Angriffe von Vorne und das auch nur so lange bis die Energie verbraucht ist. Der aktive Schild verbraucht auch etwas Energie wenn keine Projektile abgeblockt werden. Im deaktivierten zustand l?d sich die Shield Gun schnell selbstst?ndig wieder auf.


Assault Rifle



Im prim?ren Modus eine Maschinenpistolen-?hnliche Funktion, im sekund?ren wird eine Granate abgefeuert. Diese Granate kann man auch aufladen, indem man die 2. Feuertaste gedr?ckt h?lt, wodurch sie weiter fliegt. Von toten Gegnern kann man auch die Assault Rifle aufnehmen, und dadurch zwei gleichzeitig halten. Somit wird der Schaden verdoppel


Bio Rifle



Im prim?ren Feuermodus verschiesst die Bio Rifle kleine Schleimklumpen, ?hnlich wie in UT. Im Sekund?ren Modus kann man die Waffe aufladen, um einen gr?sseren Klumpen abzufeuern, der beim Aufprall in mehrere kleinere zerplatzt die sich im Umkreiss verstreuen. Trifft man einen Gegner direkt von vorne mit einem voll aufgeladenen BioRifle ist das meistens ein sofortiger Kill.


Shock Rifle



Mit dem prim?ren Feuermodus schie?t man einen Strahl ab. Mit dem Sekund?ren Modus kann man gro?e Energiekugeln abfeuern. Selbstverst?ndlich ist auch die ShockRifle-Combo noch m?glich, bei dem man die Energiekugel mit dem Strahl trifft, um so eine grosse Explosion zu verursachen.


Link Gun



Mit dem prim?ren Modus werden Plasma Projektile mit hoher Schussfrezuenz abgegeben, mit dem sekund?ren Modus wird ein kontinuirlicher Plasma-Strahl abgegeben. Im Onslaught-Modus kann man mit diesem Strahl eigene Powernodes aufbauen bzw. reparieren. Das besondere an der neuen Link Gun ist, das man den Sekund?ren Modus nun auch auf ein Team Mitglied richten kann, dessen Waffe so die Doppelte Wirkung erziehlt. Bis zu 3 Leute k?nnen so ihre Strahlen zur ultimativen Superwaffe kombinieren.


Minigun



Nat?rlich, was w?re ein Ego-Shooter ohne eine Minigun. Sie hat nun explosive Geschosse, die allerdings keine gro?en Explosionsradius haben. Der sekund?re Modus hat eine niedrigere Schuss Frequenz, schiesst daf?r jedoch die Explosiven Projektile viel genauer und eignet sich dadurch f?r weiter enfternte Gegner gut.


FlakCannon



Im prim?ren Feuermodus werden Shrapnelle abgefeuert die 1-2 mal von den W?nden abprallen. Der sekund?re Modus feuert einen gro?en Bolzen der wie ein M?rser im Bogen fliegt. Beim Aufprall auf den Boden bzw. Gegner explodiert dieser Bolzen und schleudert das Shrapnell in alle Richtungen.


RocketLauncher



Mit dem prim?ren Feuermodus werden einzelne Raketen sofort und hintereinander abgeschossen. Mit dem sekund?ren Feuermodus kann man bis zu 3 Raketen auf einmal abfeuern. Tipp: Wenn man beim Aufladen im sekund?ren Feuermodus den prim?ren Feuermodus einmal bet?tigt, fliegen die Raketen danach in einer engen Spirale.


LightningGun



Mit dem zweiten Feuermodus kan man ranzoomen und mit dem ersten schie?en. Allerdings muss sich diese Waffe nach jedem Schuss erst kurz aufladen, bevor man erneut feuern kann. Im Gegensatz zur Sniper Rifle verschiesst die Lightning Gun, wie der Name schon sagt, kein Projektil, sondern einen pr?zisen und gewalltigen Blitz. Dadurch soll es Campern schwerer gemacht werden, da man leicht erkennen kann, woher der Schuss kam. Wie mit der Sniper Rifle sind auch mit der Lightning Gun Headshots m?glich, die den Gegner mit einem einzigen Treffer am Kopf t?ten.


Redeemer



Die Waffe kann sehr knapp ?ber den Boden scheben, bevor sie explodiert. Die Redeemer feuert eine Miniatur Atom Bombe, die eine gewaltige Explosion hervorruft. Mit dem sekund?ren Modus kann man die Rakete selber zum Ziel lenken, jedoch ist man dadurch unf?hig sich selber zu steueren oder sein HUD zu sehen.


Ion Painter



Der Ion Painter an sich ist keine Waffe und kann auch keinen Schaden anrichten. Markiert man jedoch mit dem Laser einen Punkt unter freiem Himmel, taucht unmittelbar danach ein vernichtender Ionen Laser eines Sateliten am Himmel auf, der Fl?chendeckent alles vernichtet.

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